Zum Inhalt springen

Asentiv Trainer werden – Trainerausbildung

Asentiv® – Trainer

Frank Menzel • Zertifizierter Asentiv® Lizenz-Trainer Hannover. (Zugehörig Wiesbaden, Deutschland)
Schwerpunkt Metropolregion · Hildesheim · Hannover · Braunschweig · Göttingen · Wolfsburg | Niedersachsen

Asentiv®-Trainer werden:
Schön, dass Du Dich dafür interessierst, mehr darüber zu erfahren, welche Vorteile Dir eine Asentiv®-Trainer Partnerschaft bietet.

„Durch dynamische Unternehmensberatung, einfühlsames Coaching und einzigartige Beziehungsmarketing-Strategien kreieren wir von Asentiv Communities gleichgesinnter Unternehmer, 
die außergewöhnliches Geschäft generieren und ein spektakuläres Leben leben!“

Mit Leichtigkeit & menschlichen Werten zum Unternehmertum: 
Planbares Wachstum ohne Akquise Achterbahn.

Das gilt sowohl für Dich selbst, ebenso wie für Deine zukünftigen Partnern.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
Teil uns in diesem Kontaktformular gerne mit, wann und wie wir Dich am besten erreichen können
und wir werden uns sehr zeitnah bei Dir melden.




    International anerkannt

    Asentiv® wurde auf einem Fundament aus Erfahrungen gebaut, die Jahrzehnte zurückreichen. Dadurch wurde Asentiv eine internationale Unternehmensgemeinschaft wie keine andere. Vertreten in über 20 Ländern, führt unsere Vielfalt zum Erfolg, sowohl bei unseren Kund*innen als auch bei unserem Trainer*innen- und Berater*innenteam.

    Bestehende, funktionierende Infrastrukturen

    Unsere Systeme und Ressourcen wurden über Jahre mit dem Wissen einer unglaublich vielseitigen Gruppe von Unternehmensexpert*innen entwickelt und verbessert. Wir stellen eine umsetzungsstarke Umgebung für Unternehmer*innen zur Verfügung, damit diese maximale Ergebnisse für sich und ihr Unternehmen erzielen

    Geprüfte, praktische Programme

    Unsere große Auswahl an interaktiven Lern- und Fortbildungsangeboten – von individuellen Workshops über langfristige Mitgliedschaften – haben regelmäßig Einfluss auf den kurz-, mittel- und langfristigen Erfolg von Geschäftsleuten und -gruppen auf der ganzen Welt.