Zum Inhalt springen

ASENTIV live: Außergewöhnliches Geschäft & ein spektakuläres Leben – ohne Akquise-Achterbahn

ASENTIV Live in Hannover 25.4.2023

Bist Du bereit für eine Veränderung in Deinem Business?
Möchtest Du Deine Umsätze skalieren und Deine Wunschkunden anziehen?
Möchtest Du leichter und besser Mitarbeiter finden und die Empfehlungen bekommen,
…die Dich wirklich weiterbringen?

VERANSTALTUNG liegt in der Vergangenheit.
Mehr im Blogartikel… Weiterlesen!

Dann lade ich Dich herzlich ein:
Am Mittwoch, 24. Mai 2023 – 10.00 bis 14.00 Uhr
zum 4-stündigen Live Seminar Event* mit Mehrwert & netzwerken

Ort: cavallo königliche reithalle, Dragonerstraße 34, 30163 Hannover

*inklusive Imbiss und Getränkeauswahl.

Für die Veranstaltung habe ich Frederik Malsy, Asentiv® Inhaber Deutschland & Österreich, gewinnen können.
Er ist Trainer, international renommierter Speaker und einfach ein hervorragender Mensch & Unternehmer.

Frederiks Story: Zum Aufklappen KLICK!

Frederik Malsy ist seit vielen Jahren als Speaker und Experte für strategisches Empfehlungsmarketing aktiv. Im Jahr 2011 übernahm er die Leitung des Unternehmernetzwerks BNI in der Region Wiesbaden/Mainz und führte diese Region (ab 2016 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Nicolai Lennartz) zu einer der erfolgreichsten BNI-Regionen im deutschsprachigen Raum.

Als Speaker widmet er sich den Themen Inspiration, Improvisation und Empfehlungsmarketing und seine Leidenschaft für gute Kommunikation und zielgerichtetes Netzwerken begann früh, im Jahr 2000 machte er sich als Schauspieler selbstständig und gründete das Improvisationstheater „Für Garderobe keine Haftung“, das mittlerweile zu den führenden Ensembles in Deutschland gehört. Mit diesem Theater begleitet er seit vielen Jahren Change-Prozesse in Konzernen (z.B. in rund der Hälfte der DAX-Konzerne), gibt Trainings und hält Vorträge für den Mittelstand und hat früh erkannt, dass eine so erklärungsbedürftige Dienstleistung wie Improvisationstheater in Unternehmen ohne ein zielgerichtetes Empfehlungsmarketing nicht gut funktioniert. Glücklicherweise lernte Frederik vor vielen Jahren das Unternehmernetzwerk BNI und die Trainingsorganisation Asentiv kennen und beschäftigt sich seitdem intensiv mit dem Thema Empfehlungsmarketing.

Asentiv lernte er als Teilnehmer schon vor vielen Jahren kennen und konnte durch die Asentiv-Trainings seine eigene Empfehlungsquote deutlich steigern, die Anzahl der gegebenen Empfehlungen konnte er ver 4,8-fachen die Anzahl der erhaltenen Empfehlungen ver 4,1-fachen. Diese Ergebnisse und die langjährige Zusammenarbeit mit Asentiv führten dann zu der Entscheidung, sich gemeinsam mit seinem Freund und Geschäftspartner Nicolai Lennartz dem internationalen Beraterstab von Asentiv anzuschließen und in Wiesbaden eine Geschäftsstelle von Asentiv zu eröffnen, das „Kompetenzzentrum Empfehlungsmarketing“.

Sein Buch „Der Empfehlungsmagnet“ wurde innerhalb von rund sechs Monaten gut 3000 Mal verkauft, auch sein Buch „Ein Raum voller Empfehlungen“, das Verhaltens- und Kommunikationsstile beim Netzwerken beschreibt, hat sich sehr erfolgreich im Markt etabliert. Bereits 2009 veröffentlichte Frederic sein Hörbuch im propower. Die Kraft der Improvisation in Alltag und Beruf. Daneben konzipierte und veröffentlichte er seinen Online Kurs „erfolgreich präsentieren“, indem er Unternehmerinnen und Unternehmern, die oft und viel präsentieren, zeigt, wie Sie dies noch erfolgreicher und leichter tun.

Als Speaker gewann Frederik 2015 in New York den ersten Speaker Slam im legendären Waldorf Astoria Hotel. Seine Speaker-Tätigkeit führte ihn ins europäische Ausland, unter anderem in die Schweiz, wo er an der Seite von Yanis Varoufakis, Auma Obama, Bertrand Piccard, Gregor Gysi, Wolfgang Bosbach, sowie der ehemaligen Schweizer Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey beim hochkarätig besetzten Alpensymposium in Interlaken auftreten durfte.

Regelmäßig finden nun Veranstaltungen wie die „Empfehlungsoffensive“, Coachings und Seminare zum strategischen Empfehlungsmarketing und auch eine Mastermind-Gruppe statt, in der Frederik und Nicolai, gemeinsam mit einem aktiven Trainerteam, den Teilnehmern dabei verhelfen, ihre Akquise über Empfehlungen nahezu auf Autopilot zu setzen. In seinem Empfehlungsoffensive.com-Podcast gibt Frederik den Zuhörerinnen und Zuhörern regelmäßig wertvolle Tipps zum strategischen Empfehlungsmarketing, hat spannende Interview-Gäste und hilft Unternehmerinnen und Unternehmern dabei, ihr Business noch erfolgreicher zu gestalten.

Im modernen Marketing gibt es seiner Ansicht nach zwei relevante Marketing-Strategien: Online-Marketing und Empfehlungsmarketing. Empfehlungsmarketing skalierbar zu machen, planbar zu machen und für die Unternehmerinnen und Unternehmer budgetierbar zu machen, ist das Ziel, das Frederik mit seinen Trainings verfolgt. Unternehmerinnen und Unternehmer, die mehr Geschäft generieren möchten, besseres Geschäft generieren möchten und dadurch profitabler und produktiver arbeiten wollen, oder Zeit zurückgewinnen möchten, die sie derzeit noch in Akquise stecken, sind die richtigen Kundinnen und Kunden für Frederik.

Er arbeitet insbesondere gerne mit Menschen aus dem Beratungs- und Dienstleistungssektor, mit Trainern, Speakern, Coaches, Steuerberatern, Menschen aus der Finanzdienstleistung, der Werbung oder der Juristerei. Menschen, die sich weiterentwickeln möchten, die Zeit und Geld in ihre persönliche Weiterentwicklung stecken möchten und dabei herausragende Ergebnisse erzielen wollen und morgens beim Aufstehen nicht etwa die Snooze-Taste drücken, sondern ihr Leben proaktiv in die Hand nehmen und das Beste daraus machen möchten, nämlich außergewöhnliche Geschäfte und ein spektakuläres Leben, das sind die Menschen, mit denen Frederik gerne arbeitet.

Franks Story: Zum Aufklappen KLICK!

Frank Menzel ist eine leidenschaftliche und vielseitige Persönlichkeit, die in Hildesheim geboren und aufgewachsen ist. Er besuchte das Gymnasium Andreanum und wurde dort geprägt von den Werten und Idealen dieser traditionsreichen Schule.

Schon früh interessierte sich Frank für die Welt der Technologie in Verbindung mit Design. Im Schriftsetzer Industrie-Handwerk konnte er schnell die Chancen der Digitalisierung erkennen und war einer der Pioniere in der Metropolregion, als es darum ging, neben Desktop Publishing auch Digitaldruckabteilungen in Firmen aufzubauen.

Er konnte in dieser Funktion zahlreiche namhafte Unternehmen wie New Yorker, Jägermeister und Schimmel Klaviere als Keyaccount betreuen. Seit dem Jahr 2000 ist er als Marketing-Experte selbstständig mit der espresso media agentur und konnte in den letzten Jahren zahlreiche Erfolge verbuchen. So war er Herausgeber eigener Magazine und organisierte über 18 regionale Messen in der Halle39 und der Sparkassen Arena in Hildesheim, die von rund 130.000 Besuchern besucht wurden.

Frank engagiert sich als externe beruflicher Berater acht Jahre lang auch in der Stadtentwicklung der städtischen Wohnungsgesellschaft und war externer Marketingexperte im Zuge des Welcome Centers der Region.

Als Vater und Großvater und legt Frank großen Wert auf Familie und langfristige tiefe Beziehungen. Sein Lebensmotto „Connecting People is my passion“ spiegelt dies wider und ist ein zentraler Bestandteil seiner Persönlichkeit.

Im Jahr 2010 lernte Frank BNI (Business Network International) kennen und wurde zunächst Chapterdirektor und später Partnerdirektor für die Region Hannover im Aufbau von Unternehmerteams. Sein Fachgebiet umfasste den Themenschwerpunkt Webdesign & Online Marketing sowie Training in Bezug auf Bedrohung der Unternehmensexistenz, Umsatzsteigerung, Angst in Vertrieb und Akquise, Geschäftsübernahme, Krisenbewältigung, Mitarbeitergewinnung, Markenbildung und Generationswechsel.

Im Zuge einer Empfehlung von BNI lernte Frank ASENTIV kennen und entdeckte seine Leidenschaft für diese wertebasierte Trainings- und Coachingmethode. Mittlerweile ist er ein zertifizierter Asentiv® Lizenz-Trainer und Keynote-Speaker. Er arbeitet bundesweit und in der Metropolregion Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Göttingen und Wolfsburg und hilft Selbständigen dabei zum Unternehmer zu wachsen. Und bessere Business-Beziehungen aufzubauen um Erfolge skalierbar & planbar zu machen für ein außergewöhnliches Geschäft und Leben – ohne dabei in die Akquise-Achterbahn zu geraten.

„Dieses Live Event ist anders als alles, was Du bisher erlebt hast. Es geht nicht nur um Business-Strategien, sondern auch um

Beziehung, Wachstum und Vision.

Wir werden Dir Wege zeigen und Dich inspirieren und motivieren, Dein volles Potential auszuschöpfen und Deine Träume zu verwirklichen.

Es ist auch eine einzigartige Gelegenheit für Dich, Dich mit anderen Unternehmern auszutauschen und von den Besten zu lernen.

Es ist eine Chance für Dich, Deine Ängste und Zweifel zu überwinden und Deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Also zögere nicht länger und melde Dich jetzt an! 

Wir freuen uns darauf, Dich zu begleiten und Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.“

Anmeldung
Mit Deinem Eintrag ins Formular wirst Du weitergeleitet zur Buchungsseite.
(Begrenzte Plätze. Wenn weg, dann weg.)

VERANSTALTUNG liegt in der Vergangenheit.
Mehr im Blogartikel… Weiterlesen!


„Erweitere Dein Netzwerk auf eine nie dagewesene Art und Weise mit absoluten Top-Unternehmerinnen und -Unternehmern und erfahre, wie Du Dein Geschäft über Empfehlungsmarketing zu noch größeren Erfolgen führst, noch mehr Spaß im Business hast, tiefere Beziehungen knüpfen kannst und bessere Gespräche führst!“

Frank Menzel, Zertifizierter Asentiv® Lizenz-Trainer. 
Metropolregion · Hildesheim · Hannover · Braunschweig · Göttingen · Wolfsburg