Zum Inhalt springen

Ein unvergessliches ASENTIV live Hannover – außergewöhnliches Geschäft & ein spektakuläres Leben!

von Dirk-Andre Betz

„Unser Herz schlägt noch immer vor Begeisterung! Am 24. Mai 2023 haben wir an einem einzigartigen Unternehmer Event teilgenommen, das ASENTIV live, in der königlichen Reithalle Cavallo in Hannover. Ein Event, das uns tiefere Einblicke in die Welt der Beziehungen, Werte und des außergewöhnlichen Geschäftslebens bot.

Das Event wurde von Frank Menzel, dem zertifizierten Asentiv® Lizenz-Trainer und Ansprechpartner für die Metropolregion Hannover · Braunschweig · Göttingen · Wolfsburg, mit Leidenschaft und Weitsicht organisiert und moderiert. Frank ist ein engagierter Mensch und Unternehmer, dessen Schwerpunkt auf Werten und Beziehungen liegt. Seine Vision und sein Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Frederik Malsy, Asentiv© DE/AUT

Fotos: Dirk-Andre Betz

Hauptredner des Tages war Frederik Malsy, Inhaber von Asentiv® Deutschland und Österreich. Seine inspirierendes Ausführungen über die Bedeutung von authentischen Beziehungen und echten Werten im Geschäftsleben hat uns alle tief berührt. Als international renommierter Sprecher und Trainer zeigte Frederik, dass wahres Geschäftswachstum auf den starken Fundamenten von Integrität und Mitgefühl basiert.

Das ASENTIV live Event war jedoch viel mehr als nur ein Seminar über Geschäftsstrategien. Es war eine tiefe Erforschung der menschlichen Werte und Beziehungen, die den Kern eines erfolgreichen Geschäfts bilden. Wir haben gelernt, dass Geschäftswachstum und persönlicher Erfolg Hand in Hand gehen und dass die Stärkung unserer Beziehungen und Werte der Schlüssel zur Schaffung eines nachhaltigen Geschäfts ist.

Ein weiterer Schwerpunkt des Tages war die Vernetzung. Wir hatten die Chance, uns mit Top-Unternehmerinnen und -Unternehmern zu verbinden und unser Netzwerk auf eine neue und innovative Weise zu erweitern. Dieser Austausch und das Teilen unserer Erfahrungen und Werte war ein unschätzbares Geschenk.

„Erweitere Dein Netzwerk auf eine nie dagewesene Art und Weise“, lautete eine der inspirierenden Botschaften des Tages. Und genau das haben wir getan. Durch die Konzentration auf unsere Werte und die Stärkung unserer Beziehungen konnten wir neue Wege finden, um unser Geschäft auf nachhaltige und sinnvolle Weise auszubauen.

Zusammenfassend war ASENTIV live ein bewegendes Ereignis, das unser Verständnis von Geschäft und Erfolg neu definierte. Es war eine tiefe und transzendente Erfahrung, die uns dazu ermutigte, unseren Ängsten zu trotzen, unseren Zweifeln zu widerstehen und die Kontrolle über unsere Zukunft zu übernehmen.“

Möchtest auch Du Dein Geschäft und Dein Leben transformieren?
Warte nicht länger, ergreife Deine Gelegenheit mit ASENTIV.
Es könnte genau das sein, was Du brauchst, um Deine Träume zu verwirklichen und ein außergewöhnliches Geschäft und ein spektakuläres Leben zu führen!

JETZT eintragen für Dein persönliches Gespräch:




    ………

    Frank Menzel, Zertifizierter Asentiv® Lizenz-Trainer. Deutschland.
    Schwerpunkt Metropolregion · Hildesheim · Hannover · Braunschweig · Göttingen · Wolfsburg

    Für die Lösung Deiner Probleme bieten wir von DIGITAL Freigeist als Trainer, Consulting- & Strategieberater Dir gerne ein Beratungsgespräch an.