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Die richtige Positionierung Deiner Anwaltskanzlei oder Steuerkanzlei spricht Wunschklienten an

Viele Steuerberater und Rechtsanwälte haben Probleme, Konzepte zu verwenden, um ihre korrekte Positionierungen zu erstellen. Professionalität und entsprechende Fähigkeiten erschweren es, den Wettbewerbsvorteil zu erschaffen, den Klienten benötigen.

Denn Klienten von Steuerberatern und Rechtsanwälten wollen Deine Expertise verstehen. Klienten wollen, dass Deine Leistung und Dein Fachgebiet klar ist, damit sie ihre Probleme beheben können. Wenn sich Deine Positionierung & Dein „Warum“ dem Klienten erschließt, verdienst Du sein Vertrauen.

Eine klare Positionierung bringt Deine Kanzlei auf ein ganz neues Level

Bringe in Erfahrung, wie Dein Klient Dein Geschäft betrachtet. Wie Deine Werte vermittelt werden, damit seine Wahl auf Dich fällt. Klienten wollen den professionell besten Anwalt oder Steuerberater, mit Finesse und Geschäftssinn. Du solltest derjenige sein, für den sie sich entscheiden.

Hier ist die perfekte Gelegenheit, um Positionierungsprozesse zu strukturieren. Nimm Dir die Zeit, die Dein Unternehmen wert ist, um Dir anzuschauen, wie Du Deine Beratungstätigkeit am besten am Markt anbietest.

Das erfordert einen Status Quo-Bericht mit Handlungsempfehlungen, der Dir sagt, wo Dein Unternehmen steht, wer die beste Zielgruppe ist, die Du bedienst und wie Du diese ansprichst. Mit diesen wichtigen Informationen in Hand kannst Du genau die richtige Strategie für Dein Unternehmen entwickeln.

Für die Lösung Deiner Probleme bieten wir von DIGITAL Freigeist als Trainer, Consulting- & Strategieberater Dir gerne ein Beratungsgespräch an. Auch im Bereich Positionierungsworkshops.